Schulausschuss im Juli 2015

Die BVV hatte am 18.  Juni den Antrag auf Schließung der Moabiter Jugendverkehrsschule des Bezirksamtes , Drs. 2191/IV, an den Schulausschuss überwiesen. Der  Ausschuss tagte am 9. Juli, hatte aber den Schließungsantrag nicht auf seiner Tagesordnung.

B_726_Musik br Raum

 

 

 

 

B_727_Hände weg

 

 

 

 

 

Dafür standen aber eine Reihe brisanter Punkte zum „Stand der Vorbereitung des Schuljahres 2015/16“ und zur Schulentwicklungsplanung an. Deshalb wurden die Schulstadträtin und die Ausschussmitglieder mit Plakaten, gebastelten Warnmännchen und stillem Protest empfangen. Allegro, Leo Lionni und Erica Mann Grundschule waren beispielsweise vertreten.

B_724_ProtestPlakat

B_720_KorkmännchenB_728_Kinderschubu

 

 

 

 

B_729_vor SiBeginn

 

 

 

 

Anklicken vergrößert die Fotos 😉

B. Nake-Mann, 10. Juli 2015

Advertisements